Schlagwörter

, ,

Heyho !🙂

Sooooo viele Dinge passiert. o:

Letzten Freitag war ich bei der Gemeinde und habe meinen Reisepass sowie ein Führungszeugnis, welches meiner Mum heute einen ziemlichen Schrecken eingejagt hat.😀 Welche Mutter bleibt schon ruhig, wenn ihr Kind ein Brief  von der Justiz bekommt?😀
Naja, mein Reisepass dürfte auch nächste Woche da sein.🙂

Außerdem habe ich mich ja nun für AIFS entschieden, da Ayusa meine Stunden aus dem Grundschulpraktikum nicht mehr als Aufnahmereferenz werten würde. ._. Naja, nun habe ich ja bereits die Kurzbewerbung ausgefüllt und bin fleißig dabei die komplette Bewerbung aus zu füllen. Eine Referenz habe ich auch schon, die anderen beiden bekomme ich erst nach den Ferien, da die Grundschule ja im Moment zu hat.
Heute war dann auch Drehtag von meinem Video ! Wir haben so gut wie alles geschafft, mir fehlen nur noch die Szenen von der Kinderbetreuung, diese kommen allerdings Sonntag dazu.🙂 Ich hoffe, dass mein Video dann Dienstag komplett fertig ist! (Montag stressiger Arbeitstag… -__-)

Das einzig doofe ist, dass der Kindergarten nun für 3 Wochen geschlossen ist.😦 Ich vermisse die Kleinen schon jetzt !

 

Oh oh oh ! Und das wichtigste überhaupt:
Ich habe bereits meinen Interviewtermin!🙂 Am 13.08. muss ich dann nach Hannover, mal sehen, wie das wird.😀