Schlagwörter

,

Heyho ! 

Mein letzter Post ist ja nun doch schon etwas länger her und es hat sich einiges getan.🙂
Ich habe bereits mein Handbuch, sowie die Aufnahmebestätitung von AIFS erhalten und bin echt froh darüber. Immerhin ist meine Bewerbung nun auch in Bonn, nachdem das Bearbeiten doch etwas gedauert hat.😀 (Insgesamt etwa 3 Wochen vom Interview her.)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel zum Thema Au Pair. Es heißt nun erstmal: Warten, warten, warten auf die Freischaltung und dann kann ich wirklich nur noch warten bis ich MEINE Gastfamilie finde und da ich wirklich sehr früh dran bin muss ich dafür natürlich noch länger warten! Was gäbe ich dafür jetzt ein geduldiger Mensch zu sein…

Naja, immerhin kann ich mich nun voll und ganz auf meine Klausuren konzentrieren und mich auf die anstehenden Fahrten mit der Schule freuen. Im November geht es nämlich für ein Wochenende nach Paris (28-30.11.) und im Juni dann auf Abschlussfahrt nach Bulgariiiiiiien ! &‘ natürlich nicht meinen Oktober-Urlaub mit Fenja und meinen Eltern zu vergessen ! Türkei wir kommen. ♥ Auch ein bisschen schade, dass ich nächstes Jahr dorthin nicht wieder mit kann, aber hey, dafür hab ich mein bestes Jahr in den USA !

Ich hoffe in meinem nächsten, nicht zu weit entfernten, Beitrag kann ich „Yay, ich bin freigeschaltet“ schreien. :D