Schlagwörter

, , ,

Heyhooo !🙂

Ich weiß, es war lange relativ ruhig hier auf meinen Blog, allerdings war ich auch zwei Wochen in der Türkei und hatte, wie jedes Jahr, einen wundervollen Urlaub dort. Wir hatten von den zwei Wochen, die wir dort waren, auch nur einen Tag Regen ! Im Vergleich zum letzten Jahr war das wirklich nichts.😀 Bilder von dem Urlaub folgen auch noch !

Doch genügend davon.. Das Beste ist, dass ich nun auch meinen ersten Familienvorschlag hatte.🙂 Es kommt wirklich in den Moment, wo man es am wenigstens erwartet.😀 Die Familie hört sich bisher echt super an. Das Essay, sowie die Fotos, sind richtig toll. Mal sehen, wann sie sich wieder bei mir melden und was daraus wird !

Ansonten gibt es nicht viel neues… Das Vorabi rückt immer näher und somit müsste ich eigentlich auch mal anfangen intensiver zu lernen.:/