Schlagwörter

, ,

Heyho,

lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber es gab bzw gibt viel neues.

Am 20.12. hatte ich mein 2. Familymatch. Die Familie kommt aus Kalifornien und erwartet Zwillinge, allerdings habe ich ihnen abgesagt und meinen Account deaktivieren lassen. Warum? Nun ja, da gibt es familiäre Gründe, welche ich hier nicht näher beschreiben möchte.

Um Bezug auf meinen Titel zu nehmen: Im Moment stellt sich mir nun allerdings die Frage, ob ich wirklich mein Au Pair Jahr um 3 Jahre verschieben möchte oder nicht… Bei den ganzen “Ich habe mein Final!!“-Rufen in den Facebookgruppen wird man schon sehr neidisch und wie ihr merkt bin ich echt ins Grübeln geraten…

Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden, bezüglich der Frage, ob mein Au Pair Jahr nun 2014 oder 2017 stattfindet !