Schlagwörter

, ,

Heyhoo !

Hatte mich nun auch bei iSt angemeldet und bereits meinen Interviewtermin bekommen !🙂 Am Montag (17.02.) habe ich um 18 Uhr mein Interview in Hannover! Bin schon gespannt, in wie weit sich das Interview von dem bei AIFS unterscheidet. Berichte gibt es dann auch!

Außerdem überlege ich mir mich bei noch einer Agentur anzumelden. Welche weiß ich noch nicht so genau, allerdings dachte ich mir, dass wenn ich meine Referenzgeber sowie nochmal “nerven“ muss, dass ich dann direkt zwei Referenzbögen abgeben kann.🙂 Also… to be continued !😀

Außerdem habe ich eine zweite Version meines Videos gedreht. Ich war nie so richtig glücklich mit dem erste, also hoffe ich einfach mal, dass das zweite von meinen Interviewern auch als “in Ordnung“ eingestuft wird, denn dies gefällt mir nun deutlich besser.🙂 Allerdings bin ich auch offen für Kritik: Also wer einmal drüber schauen würde, einfach einmal kommentieren! Ich schicke euch dann den Link per Mail.🙂