Schlagwörter

, , ,

Heyhoo !

Ja, der Titel verrät schon, dass viele freudige Dinge passiert sind !🙂

Meine Bewerbung war ja vergleichsweise lange (1 Woche) in Berlin, deswegen habe ich letzten Freitag (21.03.) nochmal angerufen und gefragt, ob denn nun alles vollständig sei. Die Frau am Telefon klang dann relativ überrascht, weil ich ins Programm aufgenommen wurde, davon aber nichts wusste.😀 Nun ja, nach dem Telefonat habe ich mich schon tierisch gefreut und eigentlich noch gar nicht mit der Freischaltung gerechnet ! Eine Freundin war abends noch bei mir, als ich sie mit offenem Mund angestarrt habe, weil ich DIE Mail aus Boston bekam ! Ich hab mich natürlich sofort eingeloggt und damit war mein Tag gerettet.😀 Mein Video habe ich auch gleich hochgeladen und es wurde bereits akzeptiert.🙂

Ja, und heute kam dann der 1. Vorschlag bei CC ! Bzw eigentlich gestern um 22 Uhr.😀 Um 3 Uhr bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass mir die Hostmom bereits geschrieben hatte.🙂 Das war echt cool, weil es die erste Familie war, welche mich zuerst angeschrieben hat.🙂 Leider hat sich dieser Vorschlag auch schon erledigt, da sie für Anfang Juni, spätestens Anfang Juli suchen und ich kann ja vorm 21. Juli nicht.😦 Schade !

Habe dann bei CC angerufen und die Familie aus meinem Account nehmen lassen. Eigentlich wollte ich warten, bis sie rausgehen aber so war es 1. schneller und 2. konnte ich direkt meinen Flughafen von Frankfurt auf Hamburg ändern. Ich weiß gar nicht, wie da Frankfurt hin kam.😀

Außerdem habe ich letzte Woche meine letzte Klausur geschrieben und somit bald Ferien.🙂 Am 29. April geht es dann mit der ersten Abiprüfung los: BRC ! (Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling ;)) Hoffe, dass wird nicht zu schwer.😀

Des Weiteren hoffe ich, dass ich bald wieder einen Familienvorschlag bekomme um MEINE Familie zu finden.🙂