Schlagwörter

, , ,

Heyhooo

Am 29.03. war ein echt tolles Au Pair Treffen in Hamburg.🙂 Wir waren ziemlich viele Mädels und ein Junge.😀 Ich bin mit einer Freundin (Lucy) nach Hamburg gefahren und dann sind wir zum ausgemachten Treffpunkt gelaufen, von dort aus hat uns Kerstin abgeholt und sie war relativ geschockt über die Größe unseres “Grüppchens“.😀 Also sind wir weiter mit der U-Bahn gefahren und dann zum Old Macdonalds gelaufen. Es war echt lecker dort, allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis das Essen fertig war, dafür konnten wir aber alle circa zusammen Essen.🙂 Leider mussten Lucy und ich relativ zeitig wieder los, weil unser Zug dann schon wieder fuhr.. Auf dem Rückweg wären wir in Uelzen sogar fast wieder in den Metronom nach Hamburg gestiegen.😀 Wieso lassen die auch zwei Metronome auf dem gleichen Gleis losfahren?!

Naja, außerdem hatte ich zwei neue Vorschläge ! Einen aus Bronxville und einen aus Hollywood. Die Familie aus Bronxville hat sich leider nicht gemeldet und somit einfach meinen Account für eine Woche blockiert.:/ Gestern Abend kam dann ein neuer Vorschlag rein von einer Familie aus Hollywood. Die Familie hat 3 Kinder (m3, m2 & newborn) und ein kleines Haus direkt unterhalb des Hollywood Signs.🙂 Ansonsten legt die Familie sehr viel wert, dass gesund gekocht wird und mit den Kindern deutsch gesprochen wird. Ich finde es auch nicht schlimm, mit den Kindern deutsch zu sprechen, da ich eh mit der Mum zusammen arbeiten würde und sie kein Deutsch versteht. Also würde ich ja immer noch ausreichend Englisch sprechen.🙂 Ich hoffe, dass sich diese Familie meldet !🙂