Schlagwörter

, , , , , ,

Heyhoo !

Ein Monat ist fast vergangen seit meinem letzten Post und es ist vieles passiert !

Ich wurde mit einer wundervollen Familie aus Owings Mills, MD gematcht und stand kurz vor meinem Final ! Leider hat es dann aber doch nicht geklappt, weil die Familie keine Überbrückung gefunden hat, da sie bereits jemanden für Juni gesucht haben.😦

Naja, weiter gehts ! Die Absage habe ich leider genau einen Tag vor meiner ersten Abiprüfung bekommen… Könnt euch vorstellen wie der Tag lief.😀 Naja, die Abiprüfung habe ich hinter mich gebracht, aber ich würde behaupten, dass ich mich eindeutig nicht mit Ruhm bekleckert habe dabei.😀 Naja, was solls, solange ich durchkomme ist alles gut !

Gestern kam dann ein neuer Vorschlag rein ! Aus Arizona ! Ich finde den Staat echt cool, da es nicht so ein typischer Au Pair Staat ist und man eigentlich mitten in der Wüste lebt, was ich echt ganz aufregend finde ! Die Familie hat 3 Kinder. Einen Jungen (4) und 2 Mädchen (2;1). Die Kinder sind ca. die süßesten, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe ! Die Interessen der Kinder gefallen mir auch echt gut, vor allem dass eines der Mädchen Frozen liebt !🙂 Ich habe bis eben mit der Hostmom auf Skype geschrieben und ihr Schreibstil wirkte zumindest schon mal echt sympatisch ! Wir haben uns für das Wochenende verabredet um zu Skypen ! Ob Samstag oder Sonntag klärt sich morgen !🙂 Aber ich muss sagen: Ich bin von der Familie schon seit ich die Bewerbung gelesen habe total begeistert ! Ich hoffe so, dass meine Euphorie auch nach dem Skypedate bestehen bleibt !!🙂 Drückt mir die Daumen !😀

Am Dienstag gehts dann weiter mit Deutsch !😦 Aber danach habe ich ja die Hälfte der schriftlichen Prüfungen bereits hinter mir ! Juhu !

Neuer Eintrag kommt vielleicht nach dem Skypen !🙂