Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Heyho !

Tja, wo fange ich denn an? Es ist sooooo viel passiert, das ist schon fast nicht mehr schön.😀

Also erstmal: Hab das schriftliche Abi hinter mir: JIPPIEH !

Und dann… ich stehe jetzt mit DREI Familien in Kontakt. Um es einfach zu machen benenne ich sie einfach nach den Staaten !

Angefangen: Arizona Family !
Sie wollen mich, ich will sie. Das Problem? Die Hostmum weiß leider immer noch nicht, für wann sie ein Au Pair braucht.😦 Sie sollte diese Woche einen Anruf von ihrer Firma bekommen für ihr Vorstellungsgespräch und ich hoffe, dass ich danach endlich ein wenig Klarheit hier bekomme.😦

Dann die New Jersey Family !
Hatte ein tolles Skypedate mit dieser (und einen morgendlichen Anruf des Onkels..) und jaa.. Hatte der Familie eigentlich schon abgesagt, da ich dachte, sie wollen eine schnelle Entscheidung. Tjaa.. ich darf mir nun die Zeit nehmen, die ich brauche und werde auch nochmal mit dem Mädchen skypen !🙂 Mal sehen, was sich hier so ergibt !

Und last but not least: Maryland Family !
Diese Familie ist erst seit heute in meinem Account ! Habe allerdings schon 20 Minuten mit der Hostmum telefoniert und 30 Minuten geskypt ! Sie sagte, ich wäre ein “good fit“ für ihre Familie und morgen wird mit dem current Au Pair geskypt ! Am Freitag oder Sonntag dann auch mit den Kindern !🙂

Wie ihr seht: Ich hab eine gute Auswahl !😀 Mein Favorit ist Arizona, aber auch die anderen beiden Familien hören sich toll an.😦 AH ! Ich mag mich nicht entscheiden😦

Ich hoffe, die Arizona Familie lässt mich nicht mehr so lange zappeln ( nicht wahr Denise?!😀 ) und jaaa.. vielleicht ist mein nächster Post ja mit der Überschrift FINAL ?! O: Wer weiß, wer weiß !

Am Samstag ist ein Au Pair Treffen in Hamburg !!🙂 Freue mich schon !🙂