Schlagwörter

, , , ,

Heyho !

Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt: ICH HAB MEIN ABI !😀 Der Tag, als wir die Ergebnisse bekommen haben, war sooo aufregend. Konnte gar nicht richtig schlafen. Ich war soooo erleichert, als ich dann endlich das Blatt in die Hand gedrückt bekommen habe, wo ein kleines Häckchen drauf war ! Nun ist man endlich “frei“.😀

Und nun zum Matching ! Tja… ich bin nun bei Vorschlag 25 ! Hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange.:/
Momentan bin ich mit einer tollen Familie aus Austin, TX gematched ! Wir hatten vorhin unser erstes Skype-Gespräch und die HM sagte mir, dass ich im nächsten die beiden Mädels kennen lerne.🙂 Ich freu mich schon richtig darauf !
Ich finde die Familie auch richtig toll, aber nach sooo vielen fast Finals macht man sich einfach nicht mehr zu große Hoffnungen.:/

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden !🙂