Schlagwörter

, , , , ,

Heyho !

Seit genau einer Woche habe ich ja nun meine Gastfamilie und am Freitag bekam ich zwei dicke Umschläge von Cultural Care ! In dem einen war eine “To Do List“ für die nächsten Tage/Wochen und die Visum-Anleitung ! In dem anderen befand sich die SEVIS Quittung und das, ich glaube, DS-2019 !
Nachdem ich ja bereits des öfteren in Facebook Gruppen über “das böse böse“ Visum gelesen habe, hatte ich wirklich Angst, dass das Ausfüllen mega schwer und kompliziert sein wird. Im Endeffekt finde ich, dass deutlich zu viel Wirbel um das Visum gemacht wird.😀 Ich habe höchstens 30-45 Minuten gebraucht um alles auszufüllen und für das Bezahlen dann vielleicht nochmal 10 Minuten. Es ist wirklich alles einfach und sehr gut von CC beschrieben.🙂 Die anderen Agenturen senden sicherlich auch hilfreiche Anleitung !
Nun warte ich seit Freitag Nachmittag darauf, dass ich endlich einen Termin vereinbaren kann.:/ Leider habe ich noch nicht die Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist.😦 Geplant ist, die Woche vom 11.8. nach Berlin zu fahren ! Ich hoffe das ist früh genug, da es ja im Moment scheinbar Probleme gibt, die Visa auszustellen ! Naja, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden dies bezüglich.🙂

Jaa, dann zu einem anderen Thema: den Gastgeschenken !🙂 Ich habe bereits alles zusammen.🙂
Was ich alles gekauft habe schreibe ich allerdings später, da ich noch Bilder davon machen muss um sie dann mit hochzuladen !🙂