Schlagwörter

, , , ,

Heyho !

Wie die Überschrift eventuell verrät: Ich bin komplett im Stress. Ich habe nur noch 2 freie Tage, alles andere ist bereits verplant ! Gerade habe ich meinen Bus gebucht, um am 12.8. zur Botschaft nach Berlin zu kommen ! Ich muss bereits den Bus um 3.10 Uhr nehmen, aber ich kann dann ja noch im Bus schlafen !🙂 Ich hoffe, das klappt alles so ! Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen was in den nächsten Tagen wichtiges los ist:
12.8.: Botschaftstermin um 10 Uhr in Berlin (Ich bin allerdings ab 6 Uhr in Berlin, weswegen ich mich so früh wie möglich anstelle !)
16.8.: Ein letztes Mal zu meinem deutschen Friseur !
21.8.: Koffer packen !
22.8. Abschiedsparty !

Klar, das hört sich zwar so nicht viel an, aber ich habe die ganzen “Termine“ mit meinen Freunden ja auch nicht aufgelistet ! Ich bin noch auf 2 Geburtstagsparties auf 2 “Perfekten Dinnern“ – ja.. 3 Freunde (hi Lisa, Jasmin & Nina :D) und ich haben beschlossen, dass wir doch mal das “Perfekte Promi-Dinner“ nachmachen ! Es ist echt richtig witzig und auch schön immer einen tollen Abend mit tollem Essen zu verbringen !🙂 – und ansonsten möchte ich noch aufs Maschseefest, bin ganz oft bei meiner Oma, meiner Schwester und ja.. da kommt so einiges zusammen.😀

Außerdem sind heute Dinge für meine Abschiedsparty angekommen !🙂 Ich habe blaue Pappteller und natürlich Red Cups bestellt ! Eigentlich wollte ich gerne Pappteller im USA Design haben, jedoch sind die Preise für 8 Telle (2,50€!!!) einfach nur unglaublich… Aber durch die blauen Teller, roten Becher und meine weiße Tischdecke habe ich natürlich alle USA Farben abgedeckt.🙂 Außerdem habe ich mir eine USA Flagge gekauft und meine restliche Dekoration wird aus blau-rot-weißen Krepppapier-Hexenleitern bestehen.🙂

IMAG1691

 

Des Weiteren hatte ich ja in, ich glaube meinem vorletzten Beitrag, meine Gastgeschenke angesprochen ! Heute habe ich dann auch endlich mal vernünftige Bilder machen können !😀

Für die Eltern habe ich: Einmal das German Cooking Today wie etwa jedes Au Pair.😀 Für EC habe ich dann noch eine Tasse und für EK habe ich ein kleines Geschenkset von Body Shop mit Erdbeerduft !

IMAG1693

 

Für die Ältere, KA, habe ich einmal ein deutsches Kinderbuch gekauft, indem man Tiere und Zahlen lernt ! Die Eltern hatten erwähnt, dass sie es toll finden würden, wenn die beiden ein wenig deutsch lernen würden und aus diesem Grund finde ich Tiere und Zahlen sehr passend ! Außerdem sind die Seiten sehr bunt gestaltet, sodass ich auch noch Farben dazu nehmen könnte.🙂 Für die Kleinere, KY, ist das Buch auch sehr toll, wenn sie dann anfängt die englischen Zahlen zu lernen.🙂 Dazu bekommt sie noch ein Puzzle, bei dem zusammengehörige Dinge “zusammen gepuzzlet“ werden müssen und noch Uno Junior.🙂 Die beiden Sachen sind eigentlich erst ab 3 Jahren, aber sie wird kurz nachdem ich angekommen bin 3 Jahre alt, also finde ich passt das !🙂

IMAG1695

 

 

KY bekommt von mir einen bodeauxfarbenen dünnen Pulli und einen Plüschhund ! Da meine Familie ja 3 Hunde hat fand ich den recht passend🙂 Außerdem hat der Hund fast zeitgleich mit ihr Geburtstag laut dem Herzchen an seinem Ohr !🙂

IMAG1696

 

Ich werde die Geschenke auch nicht einpacken, weil ich es nicht riskieren möchte, dass der Zoll meine Geschenke aufreißt.😦 Aus diesem Grund habe ich Geschenktüten gekauft ! Die blaue ist für KY, die grüne ist für KA und die rosane für EC und EK.🙂

IMAG1692

 

Zu guter letzt habe ich nun alle meine Dollar zusammen und in diesem Sinne:

money money money
always sunny
in the rich man’s world
ahaaa
all the things I could do
if I had a little money

IMAG1690