Schlagwörter

, , , , , ,

Heyho !

Gestern habe ich dann auch endlich mal meinen Koffer gepackt ! Dies habe ich mit 4 Freundinnen zusammen gemacht, damit ich wirklich nichts vergesse und außerdem damit wir nochmal einen schönen gemeinsamen Nachmittag haben !

Allerdings verlief das alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim Probe-Packen hatte ich ’nur‘ 13 Kilo an Kosmetik und Kleidung. Tja, das erste Wiege Ergebnis? 24 Kilo. Upsie. Also wieder alles ausgeräumt und umgepackt ! Nun bin ich bei 21 Kilo, es fehlen aber auch noch ein paar Kleinigkeiten !
Mein Handgepäck-Koffer sieht auch aus, als würde er platzen… das liegt leider auch daran, dass dort meine Kamera und mein Laptop drin ist.. die Sachen passen leider nicht mit in meine Handtasche.😦
In meiner Handtasche habe ich alles gut reinbekommen, da bin ich echt stolz auf mich ! Obwohl ich im Moment überlege, lieber einen Rucksack zu nehmen, damit dort mein Laptop mit rein kann… Mal sehen, hab ja noch Samstag Nachmittag um nochmal über alles drüber zu schauen !🙂

Außerdem wird es Samstag Nachmittag wohl auch meinen letzten Eintrag aus Deutschland geben ! Heute ist nämlich meine Abschiedparty (in 1 Stunden kommen die ersten Gäste !🙂 ) und über die möchte ich natürlich auch noch berichten.🙂

Bis dahin.. ♥