Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho

Die letzten Stunden sind angebrochen ! Ich habe es noch gar nicht so richtig realisiert.

Gestern hatte ich wirklich eine richtig tolle Abschiedsparty. Zum Kaffee und Kuchen waren bereits so gut wie alle da und die Stimmung wurde im Laufe des Abends einfach immer besser. Wir haben auch alle noch einmal Schlag den Raab gespielt ! Ich liebe dieses Spiel einfach und es war so witzig. Außerdem habe ich natürlich ganz viele Geschenke bekommen ! Unter anderem Bilder, ein T-Shirt, ein paar Dollar, Süßigkeiten und eine echt schöne Fossil Armbanduhr ! Natürlich sind meine Gäste nicht leer ausgegangen ! Ich habe Bilderrahmen im USA-Stil verschenkt und auch Uhren, die dann “meine“ Ortszeit anzeigen !🙂

Tja und jetzt? Mein Rucksack (jap, er ist es geworden !) ist noch nicht ganz fertig gepackt, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich gerade noch diesen Eintrag schreibe. Allerdings werde ich gleich meinen Laptop ausmachen, damit ich noch ein wenig schlafe bevor ich erst einmal etwa 3 Stunden nach Hamburg fahre und dann noch 8 Stunden 20 Minuten fliege !🙂

Man “liest“ sich dann also ab sofort aus Amerika !😀❤

IMAG1730 IMAG1732 IMAG1733 IMAG1738