Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho

Jap, zwei Beiträge an einem Tag.😀 Ich muss ja immerhin wieder auf den neusten Stand kommen !

Also am Freitag hieß es: Abfahrt um 9am ! Wäre ja auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn unser Flug nicht erst um 5pm gestartet wäre. ~.~ Naja, die Zeit am Flughafen ging recht schnell rum. Hatten ja Internet, Starbucks und ich bin mit 2 anderen Mädchen (Kolumbien & Mexiko) geflogen.🙂 Allerdings saßen wir nicht gerade neben einander. Die beiden saßen in Reihe 10 & 11 und ich ganz hinten in Reihe 28 ! Immerhin hatte ich einen Fensterplatz.🙂 Den Start hab ich auch glatt verschlafen ! Auf dem Flug hatten wir recht viele Turbulenzen und es war auch zum Teil richtig neblig, aber wir sind gut angekommen und je näher wir Austin kamen, desto klarer wurde es auch wieder ! Ich hab sogar ein deutsches Wort gesehen, welches aus Bäumen erstellt wurde.😀 Mitten im Nirgendwo stand plötzlich ganz groß: „L U E C K E“.😀 Das war so crazy. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so richtig.😦

Als wir dann am Flughafen waren sind wir auch direkt in die Ankunftshalle gekommen ! (Ja jeder kann in Austin an dieses Kofferkarussell gehen… So creepy) Dort habe ich direkt EK und KA gesehen ! KA hatte ihr Frozen Kleid an und EK hatte Blumen für mich in der Hand ! Mein Koffer kam direkt als 3. und so konnten wir ganz schnell zum Auto gehen ! Zu diesem Zeitpunkt war KA natürlich noch echt schüchtern, aber wer würde auch direkt jemandem Fremden um die Arme fallen? Als ich dann das Auto gesehen habe und gehört habe, dass dies meins sein wird dachte ich nur so: Oh mein Gott ! Naja, später mehr dazu.🙂 Die Autofahrt war echt gut und es kam auch nie diese unangenehme Stille auf.🙂 Zuhause angekommen habe ich dann die Oma kennengelernt ! KY war bereits schlafen.🙂 EK hat mir daraufhin das Haus gezeigt und dann war ich auch schon recht schnell drüben, in meinem (!!) Gästehaus ! Es ist echt richtig schön hier.🙂 Die Nacht in dem Bett hier (mein Bett besteht gefühlt aus 7 Matratzen) war echt himmlisch im Vergleich zur Trainingsschool !

Am Samstag bin ich dann um 9.30am drüben gewesen, nachdem ich erstmal mit meiner Familie geskypt habe ! Ich hätte noch länger schlafen können, allerdings hatte KA Dance Class und da wollte ich unbedingt mit ! An dem Morgen habe ich dann auch EC kennengelernt ! Insgesamt kann ich nur sagen, dass meine Hosties wirklich richtig nett sind ! Man kann sich so gut mit ihnen unterhalten.🙂
Also bin ich nach dem Frühstück mit EK und KA losgefahren und es war soo süß ihr beim Tanzen zu zu schauen ! Danach sind wir wieder nach Hause gefahren. Später am Nachmittag sind wir dann auf eine Farm gefahren ! Dort hatte ich sogar ein kleines Küken in meinen Händen. *-* Auf der Farm waren Freunde von EK und EC die gerade das Haus “sitten“ da die Eltern im Urlaub sind ! Dort gab es auch einen Pool und abends hatten wir BBQ🙂 Es gab Hähnchen und Würstchen.

Ja und heute, Sonntag, war sozusagen mein erster Arbeitstag ! Ich sollte bereits mit aushelfen, da EK am Dienstag und Mittwoch ein wichtiges Meeting hat und somit ziemlich viel vorbereiten musste. Für mich war das kein Problem, vor allem weil die Kinder mich bereits ziemlich gerne mögen.🙂 KA meinte bereits zu EC und KY, dass ich ihre neue Freundin bin.🙂 Außerdem bin ich heute das erste Mal das riiiiesige Auto gefahren. Es war gar nicht so schlimm wie gedacht und Automatik ist wirklich echt cool.😀 Ansonsten habe ich sehr viel gespielt, geschmust, Windeln gewechselt und dabei geholfen die beiden zu baden und außerdem habe ich KY ins Bett gebracht.🙂

Mal sehen, was morgen alles passiert.🙂 Außerdem werde ich nicht täglich posten und ich kann auch keinen regelmäßigen Abstand nennen, da ich lieber nur dann etwas poste, wenn wirklich etwas außergewöhnliches passiert, damit das nicht ein „aufgestanden – Kinder betreut – geschlafen“-Blog wird.😀

IMAG1815 IMAG1816 photo1