Schlagwörter

, , , , , , , ,

Heyho!

Wie die Zeit hier rennt ist komisch. O: Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass schon 2 Wochen rum sind !
Meine Gastfamilie hat mich super aufgenommen und ich wühle mich schon ganz wohl hier.🙂 Ich habe außerdem schon richtig viel Verwandschaft kennen gelernt und war auch schon bei gefühlt 1000 Restaurants Essen.😀 Ich habe bereits mexikanisch gegessen, etwas von Chick-fil-A, einen Cheeseburger bei Hat Creek und bereits zwei Mal etwas von einem BBQ Restaurant ! Einmal etwas von Rudy’s und dann waren wir eben bei Salt Lick ! Ich kann nicht glauben, wie viel das schon ist, obwohl ich erst seit etwas mehr als einer Woche bei meiner Gastfamilie bin. o.o Es gab bisher noch nicht viel, was ich absolut gar nicht mochte !😀

Außerdem ist es super crazy, wie riiiiesig die Supermärkte hier sind ! Ich war bisher nur bei HEB oder so, laut EC ein kleiner Supermarkt, und dieser ist bereits größer als ein großer in Deutschland ! Ich bin ja echt gespannt wie riesig dann erst ein normal großer ist. oo Des Weiteren war ich auch in der Barton Creek Square Mall ! Ich hab mich dadrin bestimmt 3 Mal verlaufen, haha.😀 Ich muss da auf jeden Fall noch öfter hin, da ich Freitag leider nur 1,5h Zeit hatte.😦

Heute war auch meine LCC für das erste Meeting in der Hostfamily da ! Dieses muss in den ersten 2 Wochen stattfinden. Sie hat noch einmal alle wichtigen Dinge angesprochen wie: Arbeitszeit, Urlaub, Timeouts (oder andere solcher Dinge), Internet, Freunde, Handy, usw ! Sie war ein bisschen mehr als eine Stunde hier und sie ist echt nett.🙂 Nächsten Sonntag sehe ich sie auf dem Au Pair Meeting wieder, welches diesmal bei Starbucks stattfindet.😀

Ab morgen startet dann meine “echte Arbeit“! Ich werde ganz alleine auf die beiden Kleinen aufpassen !🙂 Ich arbeite nun immer Montags bis Freitags von 8am – 5pm ! Somit sind meine 45h voll und ich hab jedes Wochenende off.

Bilder von der Woche folgen morgen. ♥