Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho !

Mittwoch Abend war ich mit 2 anderen Mädels (Jill aus Schweden & Atalia aus Mexiko) in der Cheesecake Factory essen.🙂 Es war unglaublich lecker !! Ich hatte Nudeln in einer Parmesan-Soße mit Hähnchen ! Es war auch deutlich zu viel, haha.😀 Atalia hatte einen Oreo Kuchen und Jill hatte einen Burger und dann einen Weiße Schokolade-Blaubeere-Kuchen.🙂 Es sah alles so lecker aus und ich muss da unbedingt nochmal hin !! Ich fand es da aber auch einfach nur so komisch, dass man nichts für sein Wasser zahlt und sie einfach immer wieder dein Wasser auffüllen ! Darauf komm ich noch nicht so ganz klar.😀

Am Donnerstag musste ich nur von 8am – 1pm arbeiten, damit ich noch zum Social Security Office fahren konnte.🙂 Das Office ist in North Austin somit musste ich erstmal 30/40 Minuten dorthin fahren. Ich möchte da auch ungern wieder hin. Der Verkehr auf dem Weg dahin war ja einfach nur verrückt. Ganz schrecklich wie hier fast jeder einfach so fährt wie er will.
Naja, dort angekommen hat es auch noch gefühlte 20 Minuten gedauert bis ich endlich einen Parkplatz bekommen hatte. Als ich dann reingehen konnte dachte ich mich trifft der Schlag. Dort waren ungelogen bestimmt mehr als 100 Leute. Da ich ein wenig geschockt davon war und nicht recht wusste, was ich jetzt machen muss hab ich erstmal den Polizisten gefragt, der direkt neben der Tür saß ! Der hat mir alles ganz lieb erklärt und dann saß ich da mit meiner Nummer. A143. Und bei welcher waren wir? A112. Oh wow. Ich musste aber auch erstmal meinen Antrag auf eine Social Security Card ausfüllen und dann hieß es warten. Ich habe ja wirklich gedacht, dass ich Stunden dort sitzen würde aber insgesamt habe ich nur eine Stunde gewartet was ich wirklich okay fand ! Während ich da rum saß fragte mich die Frau neben mir, ob sie mal mein Handy nutzen könnte. Ich hab sie erst nicht verstanden und meinte nur so: „Uhm.. I am not from America, sorry.“ Nachdem ich sie dann allerdings verstanden hatte dachte ich nur so für mich selbst: Ich kann doch keiner wildfremden mein Handy geben?! Naja, einfach gesagt, dass in meinem Vertrag kein Telefonieren inbegriffen ist und dann hat sie auch jemand anderes gefragt.
Als ich dann aufgerufen wurde musste ich zu einem kleinen Fenster. Dort saß eine Frau, welche den Antrag von mir haben wollte. Später wollte sie dann die restlichen Dokumente haben, diese waren: Reisepass, DS-2019, Letter of program participation, Social Security Letter & I-94 card. Nach ein paar Schwierigkeiten (sie konnte meine Schrift nicht lesen😦 ) war ich 10 Minuten später im Auto und wieder auf dem Weg nach Hause.🙂 Abends habe ich dann die Eltern meines HDs kennengelernt ! Wir haben zusammen Pizza gegessen.🙂

Dann zum anderen Punkt meines Titels ! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es mir dann richtig schlecht. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so schlecht gefühlt. Ich habe auch in der Nacht nur 3/4 Stunden geschlafen, weil ich so extreme Magenkrämpfe hatte. Allerdings hatte ich meiner HM schon bescheid gegeben und sie schrieb mir dann nur am Morgen, dass ich natürlich nicht arbeiten muss und lieber drin bleiben soll und mich ausruhen ! Gesagt, getan. Ich habe dann erstmal geschlafen und bin gegen 1pm wach geworden, weil ich gehört habe, dass die Tür aufgeht (die quietscht !). Als ich dann auf mein Handy geguckt hatte hab ich gesehen, dass mir EK geschrieben hatte, dass sie mir Kräcker und etwas zum Trinken rüber bringt! Später am Abend haben sie mir dann noch Hühnersuppe rüber gebracht, da diese „ja immer hilft“!😀 Es war auch wirklich angenehm etwas warmes zu essen.🙂 Außerdem konnte ich endlich mal durch diese ganzen Channel hier durch schauen und dann konnte ich Arielle schauen !🙂 Ich habe diesen Film gefühlt ewig nicht mehr geschaut und es war richtig schön ihn nochmal zu sehen.😀
Heute kann ich gar nicht mehr glauben, wie schlecht es mir gestern noch ging.😀

Morgen ist dann mein erstes Meeting mit meinem Cluster.🙂 Wir werden uns bei Starbucks treffen ! Ich bin echt gespannt.😀

20140910_185911 IMG-20140912-WA0048 IMG-20140912-WA0108 IMG-20140912-WA0111