Schlagwörter

, ,

Heyho !

Am Dienstag war ich nochmal in der Barton Creek Square Mall, aber diesmal nicht alleine. Adina (sie kommt aus der Schweiz) war mit mir dort.😀 Ich habe sie am Sonntag beim ersten Cluster Meeting kennengelernt ! Es war ganz witzig und wir waren sogar in einem typischen Touri-Laden da und natürlich mal wieder bei Starbucks ! Außerdem hab ich nun auch wirklich mal was gefunden.😀 Wir wollen auch unbedingt nochmal hin.

Außerdem war hier ein Sturm ! Ich glaube dieser war von Mittwoch auf Donnerstag. Es war richtig heftig. Man bekam sogar eine Hochwasser-Warnung aufs Handy. Ich glaube wir hatten die Nacht 3 Stunden durchgehend Gewitter und das war wirklich richtig nervig, da man dadurch ja gar nicht richtig schlafen konnte. Donnerstag Abend fing es dann wieder an extrem zu regnen, aber zum Glück hatten wir keine Probleme durch den Regen.

Heute fahre ich später mit meiner Hostmum in so einen Country Store, damit ich mir einen Cowboy Hut holen kann um „ein echtes Cowgirl“ zu sein, haha.😀 Und am ersten Oktober-Wochenende werde ich bei ACL Musik Festival sein.🙂 Ich bin schon gespannt wie das wird !