Schlagwörter

, , ,

Heyho😀

Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll ! Heute bin ich also bereits einen Monat in der USA ! Total krass irgendwie. Aber irgendwie auch komisch haha. Kann man nicht so ganz beschreiben…

Anyway ! Wie ihr ja meiner etwas zu langen Überschrift entnehmen könnt habe ich mein Halloween Kostüm gefunden ! Ich werde als Herzkönigin von Alice im Wunderland gehen.🙂 Ich habe mein Kostüm bei „Party City“ gekauft. Der Laden hatte eindeutig zu viel Auswahl. Sie bieten dort über 1000 verschiedene Kostüme an und sooo viele Möglichkeiten sein Kostüm doch Zusätze besonders zu gestalten. Zu meinem Kostüm gehört eigentlich noch ein Zepter/Stab, aber den habe ich nicht dazu gekauft, da ich keine Lust habe den die ganze Zeit mit mir rum zu tragen.😀 Ich werde Halloween hauptsächlich mit meiner Gastfamilie verbringen, da unsere Straße hier abgesperrt wird und die ganze Nachbarschaft somit zusammen feiert ! Wer weiß was sich für abends noch so ergibt, aber das ist erstmal der Hauptplan.🙂

Wie ihr weiterhin meinem Titel entnehmen könnt habe ich gerade erst einen grooooßen Einkauf hinter mir. Dabei gingen fast 3 Wochen-Gehälter drauf.:/ Aber dafür bin ich nun stolze Besitzerin eines iPad Airs. *-* Ich liebe es schon jetzt ! Ich schreibe auch gerade darüber diesen Eintrag, jedoch nicht aufwendig auf dem Touchscreen, nein. Ich habe mir direkt eine Bluetooth Tastatur geholt, damit ich mein iPad nun sozusagen als PC nutzen kann.🙂 Ich hab den Dreh noch nicht für alle Sachen raus, aber ich denke das kommt mit der Zeit.🙂 Außerdem habe ich eine super süße Hülle für das iPad ! Sie ist rosa/weiß und hat den Eiffelturm als Motiv.🙂

Das wars soweit ! Nächstes Wochenende ist das ACL Festival. *-*

IMG_0006.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0014.JPG