Schlagwörter

, , , ,

Heyho !

Yay. Endlich habe ich herausgefunden wie ich Bilder hinzufügen kann.🙂

Aber nun zum eigentlichen ! Am Samstag hatte ich absolut nichts zu tun. Das war echt langweilig und aus diesem Grund habe ich meiner Hostfamily angeboten abends Deutsch zu kochen ! Da ich dafür ja noch ein paar Dinge brauchte, bin ich erstmal mit EK & KA einkaufen gefahren. Wir waren erst bei Target (Oh mein Gott, die haben ja wirklich alles!!) und dann noch schnell beim HEB. Abends gab es dann Nudelauflauf mit Mais, Pilzen und Schinken.🙂 Sie fanden es sehr lecker !

Am Sonntag bin ich nachmittags mit Natalja auf das Pecan Street Festival gegangen ! Da ist die Sixth Street (Downtown) komplett gesperrt und dann sind dort ganz viele kleine Stände ! Es war richtig niedlich, auch wenn deutlich zu warm ! Jedenfalls für uns.😀 Auf dem Festival habe ich meinen ersten Hot Dog gegessen, Funnel Cake (oder so ähnlich) probiert und echt leckeres Wassereis gegessen.🙂 Außerdem war dort ein Mann, der einen Lemur, ein Schwein und einen Affen durch die Gegend getragen hat.😀

IMG_0028.JPG

IMG_0035.JPG

IMG_0029.JPG

Danach sind wir noch zu Walmart gefahren.🙂 Dort habe ich mir einen eos Lippbalm und Biotin gekauft ! Ich habe hier echt extremen Haarausfall und aus diesem Grund versuche ich dem mit Biotin entgegen zu wirken ! Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es was gebracht hat !

Am Dienstag (gestern!) hatte meine „Große“ ihren 3. Geburtstag ! Mittags ist die komplette Familie vorbei gekommen, damit sie alle ihre Geschenke auf machen konnte.🙂 Es war richtig süß und wir hatten alle „Frozen“-Kronen auf ! Natürlich gab es auch einen Frozen Kuchen.🙂
Abends war ich dann noch mit Natalja in der Cheesecake Factory ! Ich hatte dort den „White Chocolate Raspberry Cheesecake“! Es war meeega lecker, aber leider habe ich es nicht geschafft ihn auf zu essen.😦 Es war einfach zu viel !

IMG_0031-0.JPG

Ich freue mich schon so auf Samstag ! Dann ist endlich das ACL Festival.🙂 EK hat mir erstmal gezeigt, dass es auch extra eine App dafür gibt ! Dort sind alle Interpreten aufgelistet und sogar das Essensangebot (und bereits die Preise!). Ich bin so gespannt wie das wird.🙂