Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach nicht so recht Lust was zu schreiben !

Um dann allerdings mal alles auf zu holen fange ich jetzt beim ersten Oktoberwochenende an ! Dort war nämlich dann endlich das ACL !! Es war soooo geil.😀 Ich war dort mit Isabel und Laura & wir haben sooo viele verschiedene Live Auftritte gesehen, unter anderem: Eminem, Lana del Rey, Icona Pop & Calvin Harris ! Das waren so die größten, wobei „Pearl Jam“ (oder so) scheinbar noch größer war, aber ich hab von denen noch nichts gehört.😀 Ich bin echt richtig froh, dass ich durch meine Hostmum ein Ticket hatte ! Am Samstag gegen 4 pm wurden die 1-Tagestickets für $250 verkauft und die, welche für Sonntag auch gültig waren für $350 ! Einfach nur crazy… Am Sonntag habe ich mir auch einen Cowboyhut gekauft.😀
Da meine Hostmum ja mit an der Organisation beteiligt war, kam sie in den Backstage Bereich ! Als um 10 pm alle Live Auftritte vorbei waren hat sie uns dann mit nach hinten geholt. Dort haben wir dann frei Essen & Trinken bekommen ! Außerdem ist Matthew McConaughey direkt an uns vorbei gegangen !! Leider durften wir ihn nicht nach einem Foto fragen, weil er ja nur in diesem Bereich war, weil er dort nicht „belästigt“ wird.

IMG_0049-0.JPG

IMG_0045-0.JPG

IMG_0044-0.JPG

Nach dem Wochenende war ich echt froh, dass ich den Montag und Dienstag frei hatte ! Montag war ich in der Mall und habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben.😦 Dienstag habe ich dann nichts weiter gemacht. Am Samstag war ich dann schon wieder in der Mall ! Diesmal allerdings mit Natalja.🙂 Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit, weil ich dieses Wochenende arbeiten musste ! Am Samstag habe ich 6 Stunden gearbeitet und Sonntag 10. Es war echt hart am Montag um 7 am wieder aufzustehen, weil ich ja Sonntag bis Mitternacht gearbeitet habe.:/ Abends hab ich mich dann mit Adina getroffen ! Wir waren bei Panera Bread und es war meeega lecker dort ! Wir hatten beide einen Salat und dazu ein Panini. Danach sind wir tanken gefahren. Es war einfach nur so witzig, weil wir nichts auf die Reihe bekommen haben.😀 Danach sind wir dann noch zu Starbucks gefahren um den Pumpkin Latte aus zu probieren ! Leider war die Espresso Maschine kaputt, aber zum Glück konnten wir ihn auch kalt trinken.🙂 Dazu hatten wir noch einen Pumpkin Cookie! Dienstag war ich dann allerdings krank… Ich habe wahrscheinlich eine Allergie, die circa jeder bekommt der in Austin lebt ! Momentan habe ich noch immer Halsschmerzen und so etwas wie eine Erkältung.
Gestern (Mittwoch) wurden wir geboo’d! Das ist hier in der Nachbarschaft sowas wie eine Tradition ! Gegen 8 pm hat es an unserer Tür geklingelt, allerdings war draußen niemand zu sehen ! Aber vor unserer Tür stand dann ein kleiner Trick-or-Treat-Eimer mit ganz vielen Halloween Sachen drin ! Heute (Donnerstag) mussten wir also so einen Eimer zusammen stellen! Während KA in der Schule war, bin ich also mit KY zu Target gefahren und habe einige Halloween Sachen gekauft.🙂 Eben gerade haben wir dann unseren Boo ausgeliefert ! Leider haben sie uns aber dabei erwischt.😦😀 Aber es war echt witzig !

Ich habe nun auch immer ein 3-tägiges Wochenende ! Ich arbeite nun Montag – Donnerstag von 8 am bis 6 pm ! Und ab und an mal an einem Samstag Abend, damit EK & EC eine Date Night haben können.🙂

Dieses Wochenende ist auch schon einiges geplant ! Morgen (Freitag) geh ich mit Adina ins Gym ! Ich muss mich da erst noch anmelden, aber mal sehen wie das wird.🙂 Am Samstag ist eine Skype-Session geplant und Sonntag kommen Adina & Natalja vorbei und wir werden ein wenig am Pool rum liegen !🙂

IMG_0050.JPG

IMG_0051.JPG