Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heyho !

Es ist in der Zeit vom 16.10. irgendwie nicht ganz so viel passiert. Ich gehe nun immer mit Adina ins Y (YMCA) und ansonsten ist nun echt die komplette Routine eingekehrt, was aber echt schön ist. KY hat mich nun auch komplett akzeptiert ! Sie läuft mir morgens direkt in die Arme und kuschelt sehr gerne mit mir. Für sie war es schwerer sich an mich zu gewöhnen, da sie seit sie 6 Wochen alt war die gleiche Nanny um sich rum hatte ! Aber ich bin froh, dass sie mich nun endlich richtig gerne mag !🙂

An Halloween war hier echt alles crazy ! Vormittags habe ich Gemüse Muffins und Rösties gemacht, weil wir kleine Snacks mitbringen sollten für die Nachbarschafts Halloweenparty. Während ich da am kochen war habe ich dann 2 tolle Nachrichten bekommen !!
1. Meine Mum und meine Schwester kommen vom 21.2. bis 28.2. mich besuchen !
Direkt nach dieser Nachricht war ich so froh! Hab natürlich gleich EK geschrieben und gefragt, ob es okay ist, dass sie für die Zeit hier schlafen können ! Direkt danach hat sie mich angerufen und angefangen mit: „Also Lena, eigentlich wollte ich dir das ja persönlich sagen…“. Da dachte ich nur: Oh nein. Sie dürfen hier doch nicht schlafen !! Naja, es kam anders als erwartet und somit zu:
2. Das Weihnachtsgeschenk von meiner Hostfamily an mich ist, dass sie den Flug für meine Mum bezahlen wollen !
Ich bin gestorben vor Freude den Tag ! Im Moment wissen wir noch nicht, wie wir das jetzt machen, da Mama ungern alleine nochmal kommen möchte ! Aber wir haben ja noch Zeit das zu regeln.🙂
Später sind wir dann auf die Party gegangen und dort habe ich sogar 2 deutsche getroffen ! Auf der Party waren aber gar nicht so viele verkleidet wie erwartet, aber es war trotzdem echt cool.

IMG_0067.JPG

IMG_0066.JPG

IMG_0065.JPG

In letzter Zeit haben wir auch echt viel Besuch. Momentan ist die Oma da, weil wir am Sonntag die große Geburtstagsparty von KA und ihrer Cousine ist.🙂 Ich bin schon echt gespannt, weil das echt ein riiiiesiger Geburtstag wird !
Davor war der Opa da und da EC & EK so begeistert von meinem Schnitzel waren, musste ich direkt nochmal welche für den Opa kochen haha.😀

IMG_0070.JPG

Außerdem war ich mit EK letztens in so einem Einrichtungs- und Dekorationsladen. Es ist crazy, wie viele Weihnachtssachen direkt einen Tag nach Halloween rauskommen, haha.😀

IMG_0069.JPG