Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Heyho !

Nach einer recht langen „ruhigen“ Zeit auf meinem Blog kommt nun endlich ein großes Update ! In der letzten Zeit hatte ich einfach nicht so richtig Lust hier etwas zu schreiben… Netflix braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit, haha.😀

Ja wo soll ich denn dann mal anfangen? Am 9.11. war von KA und ihrer Cousine eine grooooße Prinzessinnen Geburtstagsparty ! Wir hatten eine Hüpfburg, einen 3-stöckigen Kuchen und 2 „echte“ Prinzessinnen (Cinderella & Sleeping Beauty). Die beiden haben echt einen super Job gemacht, wobei ich Sleeping Beauty lieber mochte ! KA und ihre Cousine waren die ganze Zeit so begeistert und es war einfach nur schön, die beiden so glücklich zu sehen ! Ich war auch echt begeistert, da wir deutsches Essen von Easy Tiger hatten ! Es war sooo toll mal wieder „echtes“ Brot zu essen.🙂

An dem Abend hatten wir auch wieder ein Au Pair Treffen ! Wir waren auf Mt Bonnell und die Aussicht auf Downtown war einfach nur fantastisch.

IMG_0101.JPG

Und dann kam auch schon Thanksgiving ! Es war einfach nur so lecker ! Wir hatten: Party Kartoffeln, Bohnen & Pilze, Mais Auflauf, Süßkartoffel Auflauf, Stuffing, Truthahn, Schinken, Kartoffelbrei und Wackelpudding Salat ! Als Nachtisch gab es dann natürlich noch Kuchen ! Davon hatten wir 6 verschiedene: Kürbis-, Pecan-, Karamell-, Limetten-, Ahornsirup- und Buttermilchkuchen !
Es war echt mega, die Chance zu haben, das mit zu erleben !

IMG_0094.JPG

IMG_0095.JPG

Außerdem steht nun seit kurz nach Thanksgiving unser Weihnachtsbaum. Er ist einfach so schön. Wir haben sogar „Deutsche“ Ornamente an unserem Baum ! Einen Mann, eine Brezel und ein Bier.🙂

IMG_0090.JPG

IMG_0093.JPG

Und dann hatte ich auch schon Geburtstag ! Ich musste mich nun leider von meiner 1 verabschieden und Hallo zur 20 sagen, aber ich hatte wirklich einen tollen Tag ! Als ich am morgen rüber kam, hingen Luftballons über dem Küchentisch und auf dem Tisch standen Geschenke für mich ! Ich musste mich ein wenig gedulden, bis ich sie öffnen konnte, da wir das abends machen wollten, wenn auch der Kuchen geholt wurde ! Also gab es abends ein von mir gewähltes Dinner, dann ein Geburtstagsständchen und Geschenke & Kuchen !🙂

IMG_0088.JPG

IMG_0091.JPG

IMG_0092.JPG

Des Weiteren habe ich heute meine praktische Führerschein Prüfung bestanden, yippie !🙂