Lang, lang ist es her !

Heyho !

Ich kann gar nicht glauben, wie lange ich mich hier nicht mehr gemeldet habe ! Es ist bereits über 4 Monate her, wow. In den 4 Monaten ist natürlich viel passiert, ich hoffe, dass ich noch alles zusammen bekomme !

Als erstes stand natürlich Weihnachten vor der Tür ! Wir hatten einen gigantischen Weihnachtsbaum und suuuper viele Geschenke. Am 25.12 hatten wir Abends dann ein großes Familiendinner ! Es war richtig witzig und wir haben noch bis in die Nacht Karten gespielt und uns einfach nur unterhalten !
Direkt nach Weihnachten kam natürlich Silvester ! Es war geplant Raclette zu haben, da ich das meinen Gasteltern zu Weihnachten geschenkt hatte. Leider konnte ich an dem allen nicht teilhaben. Ich lag krank im Bett und bin sogar vor Mitternacht eingeschlafen.😦

Ende Februar waren dann ja auch endlich meine Mum und meine Schwester zu Besuch !🙂 Es war außerdem meine erste Urlaubswoche ! Wir haben echt viel hier in Austin gesehen. Wir waren im Bullock History Museum, im Capitol, auf der Sixth Street, in einem super schönen Restaurant direkt am Wasser und natürlich auch in der Cheesecake Factory ! Außerdem sind wir auch nach Georgetown in eine Tropfsteinhöhle gefahren ! Leider hatten wir aber 2 Tage weniger, da die beiden erstmal wetterbedingt in Washington D.C. feststeckten.😦 Aber wir haben das beste aus den Tagen gemacht die wir hatten, auch wenn es die Woche leider echt kalt war (+/- 0 Grad).

Seit Ende März ist nun aber der Sommer hier ! Ich war bereits im Pool, hatte meinen ersten Sonnenbrand und auch ansonsten können wir fast jeden Tag in kurzer Hose raus ! Ich bin ja gespannt, wie heiß es hier im Juni/Juli wird…

Letztes Wochenende (18/19.) hatte ich auch meine Weekend Class in San Antonio ! Es war richtig cool, vor allem da der Samstag eine Stadttour war ! Als erstes hatten wir eine Boottour auf dem Riverwalk, danach waren wir in einem texanischen Restaurant und dann haben wir Gebäude von den Alamo gesehen. Außerdem ist im Moment eine Fiesta in San Antonio ! Dort waren wir dann auch noch und es gab eine Menge Tex-Mex Essen an den Ständen zu kaufen !
Der zweite Tag war nicht ganz soo spannend, aber er ging auch vorüber. Abends war ich echt froh, wieder in meinem eigenen Bett zu liegen !

Bald geht es dann ja auch ins Beachhouse in South Carolina ! Ich freue mich schon riesig noch einen anderen Teil der USA zu sehen, bevor es dann ja bald (ich bin 8 Monate hier am Freitag) wieder nach Hause geht !🙂

Thanksgiving, Geburtstag, Weihnachtsstimmung & Führerschein

Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Heyho !

Nach einer recht langen „ruhigen“ Zeit auf meinem Blog kommt nun endlich ein großes Update ! In der letzten Zeit hatte ich einfach nicht so richtig Lust hier etwas zu schreiben… Netflix braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit, haha.😀

Ja wo soll ich denn dann mal anfangen? Am 9.11. war von KA und ihrer Cousine eine grooooße Prinzessinnen Geburtstagsparty ! Wir hatten eine Hüpfburg, einen 3-stöckigen Kuchen und 2 „echte“ Prinzessinnen (Cinderella & Sleeping Beauty). Die beiden haben echt einen super Job gemacht, wobei ich Sleeping Beauty lieber mochte ! KA und ihre Cousine waren die ganze Zeit so begeistert und es war einfach nur schön, die beiden so glücklich zu sehen ! Ich war auch echt begeistert, da wir deutsches Essen von Easy Tiger hatten ! Es war sooo toll mal wieder „echtes“ Brot zu essen.🙂

An dem Abend hatten wir auch wieder ein Au Pair Treffen ! Wir waren auf Mt Bonnell und die Aussicht auf Downtown war einfach nur fantastisch.

IMG_0101.JPG

Und dann kam auch schon Thanksgiving ! Es war einfach nur so lecker ! Wir hatten: Party Kartoffeln, Bohnen & Pilze, Mais Auflauf, Süßkartoffel Auflauf, Stuffing, Truthahn, Schinken, Kartoffelbrei und Wackelpudding Salat ! Als Nachtisch gab es dann natürlich noch Kuchen ! Davon hatten wir 6 verschiedene: Kürbis-, Pecan-, Karamell-, Limetten-, Ahornsirup- und Buttermilchkuchen !
Es war echt mega, die Chance zu haben, das mit zu erleben !

IMG_0094.JPG

IMG_0095.JPG

Außerdem steht nun seit kurz nach Thanksgiving unser Weihnachtsbaum. Er ist einfach so schön. Wir haben sogar „Deutsche“ Ornamente an unserem Baum ! Einen Mann, eine Brezel und ein Bier.🙂

IMG_0090.JPG

IMG_0093.JPG

Und dann hatte ich auch schon Geburtstag ! Ich musste mich nun leider von meiner 1 verabschieden und Hallo zur 20 sagen, aber ich hatte wirklich einen tollen Tag ! Als ich am morgen rüber kam, hingen Luftballons über dem Küchentisch und auf dem Tisch standen Geschenke für mich ! Ich musste mich ein wenig gedulden, bis ich sie öffnen konnte, da wir das abends machen wollten, wenn auch der Kuchen geholt wurde ! Also gab es abends ein von mir gewähltes Dinner, dann ein Geburtstagsständchen und Geschenke & Kuchen !🙂

IMG_0088.JPG

IMG_0091.JPG

IMG_0092.JPG

Des Weiteren habe ich heute meine praktische Führerschein Prüfung bestanden, yippie !🙂

Der beste Tag des Jahres bisher: Halloween !

Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heyho !

Es ist in der Zeit vom 16.10. irgendwie nicht ganz so viel passiert. Ich gehe nun immer mit Adina ins Y (YMCA) und ansonsten ist nun echt die komplette Routine eingekehrt, was aber echt schön ist. KY hat mich nun auch komplett akzeptiert ! Sie läuft mir morgens direkt in die Arme und kuschelt sehr gerne mit mir. Für sie war es schwerer sich an mich zu gewöhnen, da sie seit sie 6 Wochen alt war die gleiche Nanny um sich rum hatte ! Aber ich bin froh, dass sie mich nun endlich richtig gerne mag !🙂

An Halloween war hier echt alles crazy ! Vormittags habe ich Gemüse Muffins und Rösties gemacht, weil wir kleine Snacks mitbringen sollten für die Nachbarschafts Halloweenparty. Während ich da am kochen war habe ich dann 2 tolle Nachrichten bekommen !!
1. Meine Mum und meine Schwester kommen vom 21.2. bis 28.2. mich besuchen !
Direkt nach dieser Nachricht war ich so froh! Hab natürlich gleich EK geschrieben und gefragt, ob es okay ist, dass sie für die Zeit hier schlafen können ! Direkt danach hat sie mich angerufen und angefangen mit: „Also Lena, eigentlich wollte ich dir das ja persönlich sagen…“. Da dachte ich nur: Oh nein. Sie dürfen hier doch nicht schlafen !! Naja, es kam anders als erwartet und somit zu:
2. Das Weihnachtsgeschenk von meiner Hostfamily an mich ist, dass sie den Flug für meine Mum bezahlen wollen !
Ich bin gestorben vor Freude den Tag ! Im Moment wissen wir noch nicht, wie wir das jetzt machen, da Mama ungern alleine nochmal kommen möchte ! Aber wir haben ja noch Zeit das zu regeln.🙂
Später sind wir dann auf die Party gegangen und dort habe ich sogar 2 deutsche getroffen ! Auf der Party waren aber gar nicht so viele verkleidet wie erwartet, aber es war trotzdem echt cool.

IMG_0067.JPG

IMG_0066.JPG

IMG_0065.JPG

In letzter Zeit haben wir auch echt viel Besuch. Momentan ist die Oma da, weil wir am Sonntag die große Geburtstagsparty von KA und ihrer Cousine ist.🙂 Ich bin schon echt gespannt, weil das echt ein riiiiesiger Geburtstag wird !
Davor war der Opa da und da EC & EK so begeistert von meinem Schnitzel waren, musste ich direkt nochmal welche für den Opa kochen haha.😀

IMG_0070.JPG

Außerdem war ich mit EK letztens in so einem Einrichtungs- und Dekorationsladen. Es ist crazy, wie viele Weihnachtssachen direkt einen Tag nach Halloween rauskommen, haha.😀

IMG_0069.JPG

ACL, Panera Bread & we got boo’d !

Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach nicht so recht Lust was zu schreiben !

Um dann allerdings mal alles auf zu holen fange ich jetzt beim ersten Oktoberwochenende an ! Dort war nämlich dann endlich das ACL !! Es war soooo geil.😀 Ich war dort mit Isabel und Laura & wir haben sooo viele verschiedene Live Auftritte gesehen, unter anderem: Eminem, Lana del Rey, Icona Pop & Calvin Harris ! Das waren so die größten, wobei „Pearl Jam“ (oder so) scheinbar noch größer war, aber ich hab von denen noch nichts gehört.😀 Ich bin echt richtig froh, dass ich durch meine Hostmum ein Ticket hatte ! Am Samstag gegen 4 pm wurden die 1-Tagestickets für $250 verkauft und die, welche für Sonntag auch gültig waren für $350 ! Einfach nur crazy… Am Sonntag habe ich mir auch einen Cowboyhut gekauft.😀
Da meine Hostmum ja mit an der Organisation beteiligt war, kam sie in den Backstage Bereich ! Als um 10 pm alle Live Auftritte vorbei waren hat sie uns dann mit nach hinten geholt. Dort haben wir dann frei Essen & Trinken bekommen ! Außerdem ist Matthew McConaughey direkt an uns vorbei gegangen !! Leider durften wir ihn nicht nach einem Foto fragen, weil er ja nur in diesem Bereich war, weil er dort nicht „belästigt“ wird.

IMG_0049-0.JPG

IMG_0045-0.JPG

IMG_0044-0.JPG

Nach dem Wochenende war ich echt froh, dass ich den Montag und Dienstag frei hatte ! Montag war ich in der Mall und habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben.😦 Dienstag habe ich dann nichts weiter gemacht. Am Samstag war ich dann schon wieder in der Mall ! Diesmal allerdings mit Natalja.🙂 Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit, weil ich dieses Wochenende arbeiten musste ! Am Samstag habe ich 6 Stunden gearbeitet und Sonntag 10. Es war echt hart am Montag um 7 am wieder aufzustehen, weil ich ja Sonntag bis Mitternacht gearbeitet habe.:/ Abends hab ich mich dann mit Adina getroffen ! Wir waren bei Panera Bread und es war meeega lecker dort ! Wir hatten beide einen Salat und dazu ein Panini. Danach sind wir tanken gefahren. Es war einfach nur so witzig, weil wir nichts auf die Reihe bekommen haben.😀 Danach sind wir dann noch zu Starbucks gefahren um den Pumpkin Latte aus zu probieren ! Leider war die Espresso Maschine kaputt, aber zum Glück konnten wir ihn auch kalt trinken.🙂 Dazu hatten wir noch einen Pumpkin Cookie! Dienstag war ich dann allerdings krank… Ich habe wahrscheinlich eine Allergie, die circa jeder bekommt der in Austin lebt ! Momentan habe ich noch immer Halsschmerzen und so etwas wie eine Erkältung.
Gestern (Mittwoch) wurden wir geboo’d! Das ist hier in der Nachbarschaft sowas wie eine Tradition ! Gegen 8 pm hat es an unserer Tür geklingelt, allerdings war draußen niemand zu sehen ! Aber vor unserer Tür stand dann ein kleiner Trick-or-Treat-Eimer mit ganz vielen Halloween Sachen drin ! Heute (Donnerstag) mussten wir also so einen Eimer zusammen stellen! Während KA in der Schule war, bin ich also mit KY zu Target gefahren und habe einige Halloween Sachen gekauft.🙂 Eben gerade haben wir dann unseren Boo ausgeliefert ! Leider haben sie uns aber dabei erwischt.😦😀 Aber es war echt witzig !

Ich habe nun auch immer ein 3-tägiges Wochenende ! Ich arbeite nun Montag – Donnerstag von 8 am bis 6 pm ! Und ab und an mal an einem Samstag Abend, damit EK & EC eine Date Night haben können.🙂

Dieses Wochenende ist auch schon einiges geplant ! Morgen (Freitag) geh ich mit Adina ins Gym ! Ich muss mich da erst noch anmelden, aber mal sehen wie das wird.🙂 Am Samstag ist eine Skype-Session geplant und Sonntag kommen Adina & Natalja vorbei und wir werden ein wenig am Pool rum liegen !🙂

IMG_0050.JPG

IMG_0051.JPG

Pecan Street Festival & Cheesecake Factory (again) !

Schlagwörter

, , , ,

Heyho !

Yay. Endlich habe ich herausgefunden wie ich Bilder hinzufügen kann.🙂

Aber nun zum eigentlichen ! Am Samstag hatte ich absolut nichts zu tun. Das war echt langweilig und aus diesem Grund habe ich meiner Hostfamily angeboten abends Deutsch zu kochen ! Da ich dafür ja noch ein paar Dinge brauchte, bin ich erstmal mit EK & KA einkaufen gefahren. Wir waren erst bei Target (Oh mein Gott, die haben ja wirklich alles!!) und dann noch schnell beim HEB. Abends gab es dann Nudelauflauf mit Mais, Pilzen und Schinken.🙂 Sie fanden es sehr lecker !

Am Sonntag bin ich nachmittags mit Natalja auf das Pecan Street Festival gegangen ! Da ist die Sixth Street (Downtown) komplett gesperrt und dann sind dort ganz viele kleine Stände ! Es war richtig niedlich, auch wenn deutlich zu warm ! Jedenfalls für uns.😀 Auf dem Festival habe ich meinen ersten Hot Dog gegessen, Funnel Cake (oder so ähnlich) probiert und echt leckeres Wassereis gegessen.🙂 Außerdem war dort ein Mann, der einen Lemur, ein Schwein und einen Affen durch die Gegend getragen hat.😀

IMG_0028.JPG

IMG_0035.JPG

IMG_0029.JPG

Danach sind wir noch zu Walmart gefahren.🙂 Dort habe ich mir einen eos Lippbalm und Biotin gekauft ! Ich habe hier echt extremen Haarausfall und aus diesem Grund versuche ich dem mit Biotin entgegen zu wirken ! Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es was gebracht hat !

Am Dienstag (gestern!) hatte meine „Große“ ihren 3. Geburtstag ! Mittags ist die komplette Familie vorbei gekommen, damit sie alle ihre Geschenke auf machen konnte.🙂 Es war richtig süß und wir hatten alle „Frozen“-Kronen auf ! Natürlich gab es auch einen Frozen Kuchen.🙂
Abends war ich dann noch mit Natalja in der Cheesecake Factory ! Ich hatte dort den „White Chocolate Raspberry Cheesecake“! Es war meeega lecker, aber leider habe ich es nicht geschafft ihn auf zu essen.😦 Es war einfach zu viel !

IMG_0031-0.JPG

Ich freue mich schon so auf Samstag ! Dann ist endlich das ACL Festival.🙂 EK hat mir erstmal gezeigt, dass es auch extra eine App dafür gibt ! Dort sind alle Interpreten aufgelistet und sogar das Essensangebot (und bereits die Preise!). Ich bin so gespannt wie das wird.🙂

1 MONAT USA oder auch: Halloween Kostüm & großer Einkauf *-*

Schlagwörter

, , ,

Heyho😀

Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll ! Heute bin ich also bereits einen Monat in der USA ! Total krass irgendwie. Aber irgendwie auch komisch haha. Kann man nicht so ganz beschreiben…

Anyway ! Wie ihr ja meiner etwas zu langen Überschrift entnehmen könnt habe ich mein Halloween Kostüm gefunden ! Ich werde als Herzkönigin von Alice im Wunderland gehen.🙂 Ich habe mein Kostüm bei „Party City“ gekauft. Der Laden hatte eindeutig zu viel Auswahl. Sie bieten dort über 1000 verschiedene Kostüme an und sooo viele Möglichkeiten sein Kostüm doch Zusätze besonders zu gestalten. Zu meinem Kostüm gehört eigentlich noch ein Zepter/Stab, aber den habe ich nicht dazu gekauft, da ich keine Lust habe den die ganze Zeit mit mir rum zu tragen.😀 Ich werde Halloween hauptsächlich mit meiner Gastfamilie verbringen, da unsere Straße hier abgesperrt wird und die ganze Nachbarschaft somit zusammen feiert ! Wer weiß was sich für abends noch so ergibt, aber das ist erstmal der Hauptplan.🙂

Wie ihr weiterhin meinem Titel entnehmen könnt habe ich gerade erst einen grooooßen Einkauf hinter mir. Dabei gingen fast 3 Wochen-Gehälter drauf.:/ Aber dafür bin ich nun stolze Besitzerin eines iPad Airs. *-* Ich liebe es schon jetzt ! Ich schreibe auch gerade darüber diesen Eintrag, jedoch nicht aufwendig auf dem Touchscreen, nein. Ich habe mir direkt eine Bluetooth Tastatur geholt, damit ich mein iPad nun sozusagen als PC nutzen kann.🙂 Ich hab den Dreh noch nicht für alle Sachen raus, aber ich denke das kommt mit der Zeit.🙂 Außerdem habe ich eine super süße Hülle für das iPad ! Sie ist rosa/weiß und hat den Eiffelturm als Motiv.🙂

Das wars soweit ! Nächstes Wochenende ist das ACL Festival. *-*

IMG_0006.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0014.JPG

Shopping & Sturm !

Schlagwörter

, ,

Heyho !

Am Dienstag war ich nochmal in der Barton Creek Square Mall, aber diesmal nicht alleine. Adina (sie kommt aus der Schweiz) war mit mir dort.😀 Ich habe sie am Sonntag beim ersten Cluster Meeting kennengelernt ! Es war ganz witzig und wir waren sogar in einem typischen Touri-Laden da und natürlich mal wieder bei Starbucks ! Außerdem hab ich nun auch wirklich mal was gefunden.😀 Wir wollen auch unbedingt nochmal hin.

Außerdem war hier ein Sturm ! Ich glaube dieser war von Mittwoch auf Donnerstag. Es war richtig heftig. Man bekam sogar eine Hochwasser-Warnung aufs Handy. Ich glaube wir hatten die Nacht 3 Stunden durchgehend Gewitter und das war wirklich richtig nervig, da man dadurch ja gar nicht richtig schlafen konnte. Donnerstag Abend fing es dann wieder an extrem zu regnen, aber zum Glück hatten wir keine Probleme durch den Regen.

Heute fahre ich später mit meiner Hostmum in so einen Country Store, damit ich mir einen Cowboy Hut holen kann um „ein echtes Cowgirl“ zu sein, haha.😀 Und am ersten Oktober-Wochenende werde ich bei ACL Musik Festival sein.🙂 Ich bin schon gespannt wie das wird !

Cheesecake Factory, Social Security Number & Krank :(

Schlagwörter

, , , , , , ,

Heyho !

Mittwoch Abend war ich mit 2 anderen Mädels (Jill aus Schweden & Atalia aus Mexiko) in der Cheesecake Factory essen.🙂 Es war unglaublich lecker !! Ich hatte Nudeln in einer Parmesan-Soße mit Hähnchen ! Es war auch deutlich zu viel, haha.😀 Atalia hatte einen Oreo Kuchen und Jill hatte einen Burger und dann einen Weiße Schokolade-Blaubeere-Kuchen.🙂 Es sah alles so lecker aus und ich muss da unbedingt nochmal hin !! Ich fand es da aber auch einfach nur so komisch, dass man nichts für sein Wasser zahlt und sie einfach immer wieder dein Wasser auffüllen ! Darauf komm ich noch nicht so ganz klar.😀

Am Donnerstag musste ich nur von 8am – 1pm arbeiten, damit ich noch zum Social Security Office fahren konnte.🙂 Das Office ist in North Austin somit musste ich erstmal 30/40 Minuten dorthin fahren. Ich möchte da auch ungern wieder hin. Der Verkehr auf dem Weg dahin war ja einfach nur verrückt. Ganz schrecklich wie hier fast jeder einfach so fährt wie er will.
Naja, dort angekommen hat es auch noch gefühlte 20 Minuten gedauert bis ich endlich einen Parkplatz bekommen hatte. Als ich dann reingehen konnte dachte ich mich trifft der Schlag. Dort waren ungelogen bestimmt mehr als 100 Leute. Da ich ein wenig geschockt davon war und nicht recht wusste, was ich jetzt machen muss hab ich erstmal den Polizisten gefragt, der direkt neben der Tür saß ! Der hat mir alles ganz lieb erklärt und dann saß ich da mit meiner Nummer. A143. Und bei welcher waren wir? A112. Oh wow. Ich musste aber auch erstmal meinen Antrag auf eine Social Security Card ausfüllen und dann hieß es warten. Ich habe ja wirklich gedacht, dass ich Stunden dort sitzen würde aber insgesamt habe ich nur eine Stunde gewartet was ich wirklich okay fand ! Während ich da rum saß fragte mich die Frau neben mir, ob sie mal mein Handy nutzen könnte. Ich hab sie erst nicht verstanden und meinte nur so: „Uhm.. I am not from America, sorry.“ Nachdem ich sie dann allerdings verstanden hatte dachte ich nur so für mich selbst: Ich kann doch keiner wildfremden mein Handy geben?! Naja, einfach gesagt, dass in meinem Vertrag kein Telefonieren inbegriffen ist und dann hat sie auch jemand anderes gefragt.
Als ich dann aufgerufen wurde musste ich zu einem kleinen Fenster. Dort saß eine Frau, welche den Antrag von mir haben wollte. Später wollte sie dann die restlichen Dokumente haben, diese waren: Reisepass, DS-2019, Letter of program participation, Social Security Letter & I-94 card. Nach ein paar Schwierigkeiten (sie konnte meine Schrift nicht lesen😦 ) war ich 10 Minuten später im Auto und wieder auf dem Weg nach Hause.🙂 Abends habe ich dann die Eltern meines HDs kennengelernt ! Wir haben zusammen Pizza gegessen.🙂

Dann zum anderen Punkt meines Titels ! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es mir dann richtig schlecht. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so schlecht gefühlt. Ich habe auch in der Nacht nur 3/4 Stunden geschlafen, weil ich so extreme Magenkrämpfe hatte. Allerdings hatte ich meiner HM schon bescheid gegeben und sie schrieb mir dann nur am Morgen, dass ich natürlich nicht arbeiten muss und lieber drin bleiben soll und mich ausruhen ! Gesagt, getan. Ich habe dann erstmal geschlafen und bin gegen 1pm wach geworden, weil ich gehört habe, dass die Tür aufgeht (die quietscht !). Als ich dann auf mein Handy geguckt hatte hab ich gesehen, dass mir EK geschrieben hatte, dass sie mir Kräcker und etwas zum Trinken rüber bringt! Später am Abend haben sie mir dann noch Hühnersuppe rüber gebracht, da diese „ja immer hilft“!😀 Es war auch wirklich angenehm etwas warmes zu essen.🙂 Außerdem konnte ich endlich mal durch diese ganzen Channel hier durch schauen und dann konnte ich Arielle schauen !🙂 Ich habe diesen Film gefühlt ewig nicht mehr geschaut und es war richtig schön ihn nochmal zu sehen.😀
Heute kann ich gar nicht mehr glauben, wie schlecht es mir gestern noch ging.😀

Morgen ist dann mein erstes Meeting mit meinem Cluster.🙂 Wir werden uns bei Starbucks treffen ! Ich bin echt gespannt.😀

20140910_185911 IMG-20140912-WA0048 IMG-20140912-WA0108 IMG-20140912-WA0111

2 Wochen rum !

Schlagwörter

, , , , , , , ,

Heyho!

Wie die Zeit hier rennt ist komisch. O: Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass schon 2 Wochen rum sind !
Meine Gastfamilie hat mich super aufgenommen und ich wühle mich schon ganz wohl hier.🙂 Ich habe außerdem schon richtig viel Verwandschaft kennen gelernt und war auch schon bei gefühlt 1000 Restaurants Essen.😀 Ich habe bereits mexikanisch gegessen, etwas von Chick-fil-A, einen Cheeseburger bei Hat Creek und bereits zwei Mal etwas von einem BBQ Restaurant ! Einmal etwas von Rudy’s und dann waren wir eben bei Salt Lick ! Ich kann nicht glauben, wie viel das schon ist, obwohl ich erst seit etwas mehr als einer Woche bei meiner Gastfamilie bin. o.o Es gab bisher noch nicht viel, was ich absolut gar nicht mochte !😀

Außerdem ist es super crazy, wie riiiiesig die Supermärkte hier sind ! Ich war bisher nur bei HEB oder so, laut EC ein kleiner Supermarkt, und dieser ist bereits größer als ein großer in Deutschland ! Ich bin ja echt gespannt wie riesig dann erst ein normal großer ist. oo Des Weiteren war ich auch in der Barton Creek Square Mall ! Ich hab mich dadrin bestimmt 3 Mal verlaufen, haha.😀 Ich muss da auf jeden Fall noch öfter hin, da ich Freitag leider nur 1,5h Zeit hatte.😦

Heute war auch meine LCC für das erste Meeting in der Hostfamily da ! Dieses muss in den ersten 2 Wochen stattfinden. Sie hat noch einmal alle wichtigen Dinge angesprochen wie: Arbeitszeit, Urlaub, Timeouts (oder andere solcher Dinge), Internet, Freunde, Handy, usw ! Sie war ein bisschen mehr als eine Stunde hier und sie ist echt nett.🙂 Nächsten Sonntag sehe ich sie auf dem Au Pair Meeting wieder, welches diesmal bei Starbucks stattfindet.😀

Ab morgen startet dann meine “echte Arbeit“! Ich werde ganz alleine auf die beiden Kleinen aufpassen !🙂 Ich arbeite nun immer Montags bis Freitags von 8am – 5pm ! Somit sind meine 45h voll und ich hab jedes Wochenende off.

Bilder von der Woche folgen morgen. ♥