Family Matches

Hier seht ihr alle Familien mit denen ich in Kontakt war/bin.🙂

#1 Match – 09.11.2013 – AIFS

frisco

Mädchen (2 Jahre) & Junge (3 Monate)

Die Familie war echt toll ! Habe einige E-Mails mit der Hostmom geschrieben, bis sich herausgestellt hat, dass sie für Februar suchen.😦

#2 Match – 20.12.2013 – AIFS

antioch

Twins (0 Jahre)

Hatte keinen wirklichen Kontakt zu der Familie. Lag auch daran, dass mir 2 Neugeborene zu viel gewesen wären.

#3 Match – 24.03.2014 – CC

doylestown

2 Mädchen (5 Jahre ; 9 Monate) & Junge (4 Jahre)

Die Familie hörte sich echt toll an ! Leider haben sie bereits für Juni gesucht.:/

 #4 Match – 25.03.2014 – CC

bronxville

Junge (1 Jahr)

Von der Familie kam keine Rückmeldung.

#5 Match – 02.04.2014 – CC

losangeles

2 Jungs (3 Jahre ; 2 Jahre) & Newborn

Die Familie kommt direkt aus Hollywood und sie hören sich echt toll an! :) Leider ist auch diese Familie ohne ein Wort aus meinem Account raus.😦

#6 Match – 07.04.2014 – CC

katonah

 

Mädchen (13 Jahre), 2 Jungs (9 Jahre ; 1 Jahr) & Newborn

Wow. Die Familie hört sich richtig toll an und hat die gleichen Ansichten wie ich.🙂 Stehen in E-Mail Kontakt und ich habe bereits mit der Hostmom geskypt. Allerdings bin ich skeptisch, ob mir die beiden Kleinen nicht zu viel werden.😦
Im Endeffekt haben sie mit einem anderen Mädchen gematcht, ohne es mir zu sagen.

#7 Match – 09.04.2014 – CC

normandypark

2 Jungs (4 Jahre ; 2 Jahre) & Newborn

Kann leider kaum was von der Familie sehen und sie haben sich auch nicht gemeldet.

#8 Match – 18.04.2014 – CC

owingmills

Mädchen (4 Jahre) & Junge (4 Monate)

Bevor diese Familie in meinem Account kam, hab ich mit einer netten Frau aus Boston telefoniert.🙂 Sie sagte, sie habe mir der Familie gesprochen und gefragt, ob ich Interesse hätte, sie kennen zu lernen ! Klar hab ich das ! Am nächsten Tag hatte ich bereits eine Mail von der Hostmom und für den Abend ein Skypedate ! Es war wirklich toll und ich habe mich total in die Familie verliebt ! Am 21.04. hatten wir dann unser zweites Gespräch. Dabei hat sich heraus gestellt, dass sie schon für den ca. 16. Juni ein Au Pair bräuchten.😦 Nun versucht die Hostmom eine Überbrückung zu finden ! Ich hoffe, es klappt ! Am 22.04. skype ich nochmal mit ihnen und dann auch das erste Mal mit dem Hostdad.🙂
Waren nach ein paar Tagen plötzlich aus dem Account raus und Abends kam die Absage, dass sie keine Überbrückungsmöglichkeit gefunden haben.

#9 Match – 28.04.2014 – CC

arlington

2 Mädchen (12 Jahre ; 4 Monate) & 2 Jungs (4 Jahre ; 4 Monate)

Habe nun diese Familie im Account ! Das ist ca die erste, die Haustiere hat !😀 Sie haben 2 Hunde, allerdings ziemlich große und eigentlich habe ich ein bisschen Angst vor großen Hunden. :D Allerdings hat sich diese Familie auch nicht gemeldet.

#10 Match – 01.05.2014 – CC

gilbert

2 Mädchen (2 Jahre ; 1 Jahr) & Junge (4 Jahre)

Wow. Ich bin bereits echt beeindruckt von der Familie ! Die Bewerbung hört sich wundervoll an! Ich habe nun bereits mit der Hostmom ein bisschen bei Skype geschrieben und bisher macht sie einen echt sympatischen Eindruck und ich habe nun endlich eine Familie gefunden, die für Juli/August sucht (YAY) !😀 Haben dann am 02.05. geskypt und es war soo cool ! Die Hostmum war mir sooo sympatisch und wir haben die ganze Zeit gelacht.😀 Habe dann am Sonntag (03.05.) auch mit dem Hostdad geskypt !🙂
Nun ist es so: Sie möchten mich richtig gerne, aber die Hm hat noch nicht zu 100% ihren Job wieder.😦 Jetzt heißt es warten, bis wir offiziell “finaln“ können.😀
Update 01.06.: Wir stehen immer noch in Kontakt !!🙂
Das war wohl die größte Enttäuschung meiner Matching-Zeit. Nach vielen Zusagen, dass sie mich toll finden haben sie sich einfach nicht mehr gemeldet.

#11 Match – 12.05.2014 – CC

medford

Mädchen (3 Jahre) & Junge (3 Monate)

Dieses Match hat nicht lange auf sich warten lassen !🙂 Habe bereits eine Mail von der HM bekommen und ja, wir wollen skypen ! Gestern (14.05.) habe ich dann auch nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der HM geskypt.🙂 Allerdings ohne Cam, was ein bisschen komisch war am Anfang.😀 Das Skypegespräch war relativ kurz (25 Minuten), aber das liegt daran, dass wir unsere “Hauptskypegespräch“ am Montag haben und dann ist auch der Hostdad dabei !🙂 Es sieht jedoch danach aus, dass ich direkt einen guten Eindruck bei der Hostmum hinterlassen habe, da ich, als ich micht das nächste mal in meinen Account einloggt hatte, gesehen habe, dass ich jetzt das Hauptmatch bin !🙂 Das Skypen am Montag war echt toll ! Allerdings war irgendwie das Gefühl nicht da, deswegen hatte ich der Familie abgesagt.:/

#12 Match – 21.05.2014 – CC

woodstock

Mädchen (8 Jahre) & 3 Jungs (7 Jahre ; 3 Jahre ; 1 Jahr)

Ich war ganz überrascht, dass die Jersey Familie doch raus gegangen ist aus meinem Account, und ich dann mitten im Supermarkt von CC aus Boston angerufen wurde und einfach mal mit der Hostmum verbunden wurde.😀 Haben dann direkt 20 Minuten telefoniert und einen Termin zum Skypen ausgemacht ! Dieser war direkt an dem Abend.🙂 Die Mum ist echt nett und ihre Familie wirkt sehr herzlich ! Insgesamt ist die Familie echt nett und auch das current Au Pair hat diesen Eindruck bestätigt ! Nach 9 Tagen Kontakt und seeeehr vielen Skype-Gesprächen (etwa 7) habe ich der Familie dann aber abgesagt.:/ Das Bauchgefühl war nicht da und 4 Kinder sind echt heftig…

#13 Match – 30.05.2014 – CC

landenberg

Mädchen (5 Jahre) & 3 Jungs (16 Jahre ; 8 Jahre ; 3 Monate)

Die Familie überzeugt mich wirklich gar nicht. Haben sich auch nicht gemeldet.

#14 Match – 03.06.2014 – CC

encinitas

3 Mädchen (7 Jahre ; 4 Jahre ; 1 Jahr)

Ohne ein Wort aus meinem Account.

#15 Match – 04.06.2014 – CC

napa

2 Mädchen (4 Jahre ; 10 Monate)

Habe leider nicht ganz soooo viele Infos über die Familie ! Bin mir auch nicht sicher, ob die Ortsangabe stimmt.😀 Habe durch das current au pair Kontakt zu der Hostmum bekommen ! :) Das erste Skypedate war echt toll !🙂 Habe direkt die gesamte Familie und auch den Hund kennengelernt !🙂 Die Familie hat mir nun ihre Bewerbung als pdf geschickt und ich ihnen meine.🙂 Haben bereits das 2. Mal geskypt und es war wieder echt toll !🙂
Habe dann durch das current Au Pair erfahren, dass sie mit einem anderen Mädchen gematcht haben !

#16 Match – 05.06.2014 – CC

NY_1436

3 Mädchen (8 Jahre ; 6 Jahre ; 4 Jahre)

Die Familie ist seit kurz nach Mitternacht in meinem Account !🙂 Die 6-jährige spricht wie eine 3-jährige, allerdings ist sie trotzdem nicht als special need eingetragen, also denke ich nicht, dass es zu schlimm sein wird. Nachdem die Familie 3 oder 4 Mal nochmal in meinen Account rein war, ich aber keine Mail bekommen habe, sind sie rausgegangen.

#17 Match – 09.06.2014 – CC

menlopark

Junge (2 Jahre) & Newborn

Die Mama ist im Moment im Krankenhaus (Geburt und so !!). Aus diesem Grund kam noch nichts von der Familie.
Nach einer Woche Waterei, ohne ein Wort raus.

#18 Match – 18.06.2014 – CC

washingtondc

Mädchen (5 Jahre) & Junge (1 Jahr)

Ohne ein Wort raus.

#19 Match – 21.06.2014 – AIFS

washingtondc

Mädchen (Newborn)

Haben Email Kontakt und die Mum ist wirklich sehr nett ! Das Skypen war ganz toll, leider haben sie sich aber für ein anderes Mädchen entschieden.

#20 Match – 23.06.2014 – CC

nashville

Mädchen (1 Jahr)

Schneller raus, als ich gucken konnte !

#21 Match – 24.06.2014 – CC

brewster

2 Jungs (1 Jahr)

Machen einen ganz süßen Eindruck ! Nach zweimaligem skypen haben sie sich für ein anderes Mädchen entschieden.

#22 Match – 26.06.2014 – CC

wilmette

2 Jungs (4 Jahre ; 9 Monate) & Mädchen (9 Monate)

Zwar konnte mich die Bewerbung nicht überzeugen, doch nach einem Telefonat mit der Hostmum finde ich die Familie echt toll ! Obwohl die HM überzeugt schien, waren sie plötzlich aus meinem Account verschwunden !

#23 Match – 30.06.2014 – CC

dale

2 Mädchen (10 Jahre ; 9 Jahre) & 2 Jungs (8 Jahre und 1 Jahr)

Wieder 4 Kinder. ~.~ Dazu kommt, dass sie wirklich im nirgendwo wohnen und die Kinder wohl machen was sie wollen. Konsequenzen sind ihnen egal – nein danke !

#24 Match – 01.07.2014 – CC

charleston

Mädchen (3 Monate)

Haben sich auch nach einer Woche nicht gemeldet.

#25 Match – 08.07.2014 – CC – FINAL !!!❤❤ <3 

austin

2 Mädchen (2 Jahre ; 1 Jahr)

Soooo eine tolle Familie hatte ich schon seit langem nicht mehr in meinem Account !🙂 Sie suchen ein deutsches Mädchen, welches aus einer kleinen Stadt/Dorf kommt und dazu noch 19/20 Jahre alt ist ! Dies trifft alles auf mich zu !
Am Tag darauf hatte ich auch direkt eine Mail von der HM, dass sie gerne mit mir skypen würden !🙂 Ich habe mich sehr auf das Gespräch gefreut und habe bereits die HM und den HD kennen gelernt ! Sie sind sehr nett und richtig herzlich ! Bereits hier haben wir gesagt, dass wir auf jeden Fall nochmal skypen wollen und dann auch mit den beiden Kindern !
Am 18.07. war es dann so weit: das 2. Skype Gespräch ! Leider habe ich nur die Ältere der beiden Mädchen kennen gelernt, weil die Kleinere wohl nicht so gut drauf war und deswegen mit der Nanny im Garten gespielt hat.🙂 Auch dieses Skype Gespräch hat mich in meinem Gefühl, dass ich zu dieser Familie möchte nur bestärkt ! Am Ende des Gesprächs fragte ich, wann sie sich denn entscheiden würden ! Die HM sagte, dass sie mir nach dem Wochenende, also am Montag, ihre Entscheidung mitteilen würde !
Ich hatte schon gedacht, dass der gesamte Montag somit aus E-Mails aktualisieren bestehen würde, allerdings wurde ich bereits um 7 Uhr morgens von einer Mail der HM geweckt ! Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr gefreut ! Nachdem ich die “erlösenden Worte“ gelesen hatte ( I wanted to reach out to you and let you know that we have made a decision and we would love for you to be our au pair! ) bin ich direkt runter gelaufen habe meiner Mum berichtet und danach war natürlich nicht mehr an Schlaf zu denken !
Also: Seit dem 21.7. um 7 Uhr morgens ist es nun offiziell !
Ich werde mein Au Pair Jahr am 25.8. starten und dann für ein Jahr in Austin, Texas leben !🙂

#26 Match – 16.07.2014 – Expert Au Pair

southbend

2 Mädchen (10 Jahre ; 8 Jahre) & 2 Jungs (10 Jahre & 6 Jahre)

Hatte gar nicht mitbekommen, dass ich bei Expert Au Pair freigeschaltet wurde.😀 Somit hielt ich die Mail des HDs für Spam !

#27 Match – 19.07.2014 – Expert Au Pair

MA_3042

2 Jungs (2 Jahre)

Kurzer E-Mail Kontakt, jedoch Absage meinerseits, denn ich hab ja mein Final.🙂

4 Gedanken zu “Family Matches”

  1. Hey ich sehe gerade, dass du ein Match aus Charleston SC hast und fände es echt lustig wenn du da hingehen würdest, ich geh nämlich am 7.8 nach Charleston🙂 Vielleicht sieht man sich ja da😀
    Liebe Grüße
    Meike

  2. hey🙂 Seit deinem Austin Match ist ja jetzt auch wieder einiges an Zeit vergangen, steht ihr in Kontakt? Könnte das was werden? Wann willst du denn ausreisen?

    • Heey Lina !
      Ja wir stehen in Kontakt und am Montag entscheiden sie sich.🙂 Ich hoffe sehr, dass es was wird !🙂 Da würde ich am 2. September fliegen !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s